POSTS

Ein bisschen Weblog-Statistik

Der Artikel stammt aus dem Archiv! Die Formatierung kann beschädigt sein.

weblog-statistik.png

Einige interessiert bestimmt die Besucherzahlentwicklung auf THE INDEPENDENT FRIEND. Nun, gleich vorab: Sie ist spektakulär. Zu beobachten ist, das die Anzahl der (unterschiedlichen) Besucher nur sehr langsam wächst. Was sich aber deutlich geändert hat, ist das Besucher jetzt z.T. die Seite mehrmals am Tag ansteuern. Und das der einzelne Besucher mehr Artikel liest bei seinem Besuch.

Also zusammengefasst: Mit knap über 1.200 Besuchern pro Monat fristet THE INDEPENDENT FRIEND weiter ein Nischendasein, wird aber von seinen Besuchern zusehends intensiver genutzt.

Dieser Text ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert. Und unter der GNU-Lizenz für freie Dokumentation in der Version 1.2 vom November 2002 (abgekürzt GNU-FDL oder GFDL). Zitate und verlinkte Texte unterliegen den Urheberrecht der jeweiligen Autoren.