POSTS

Claus Bernet schreibt jetzt auf http://quaekernachrichten.blogspot.com/

Der Artikel stammt aus dem Archiv! Die Formatierung kann beschädigt sein.

Bislang habe ich hier hin und wieder Beiträge verfasst, die zu meinem Erstaunen überaus häufig abgerufen werden, obwohl es meist nur kurzgehaltene Buch- oder Tagungsankündigungen waren.

In Zukunft schreibe ich auf http://quaekernachrichten.blogspot.com

Die Art und Weise der Einträge wird ganz ähnlich wie hier sein, vielleicht ab und zu auch etwas Kontroverses. Soweit es meine Zeit erlaubt, hoffe ich, vor allem häufiger zu schreiben. Von dem ursprüglichen Plan, ab und zu etwas auf der Seite der DJV (www.rgdf.de) zu machen, bin ich wieder abgekommen: viel zu kompliziert und undurchsichtig. Mein Dank geht vor allem an Olaf Radicke, den Betreiber dieses Portals, für seine Geduld, wenn ich Spätnachts noch anrief und irgendetwas Technisches wissen wollte. Mitunter gab es stundenlange Telefonate über “Gott und die Welt”. Dafür ein Danke! und ein herzliches “Vergelt’s Gott” nach München.