POSTS

Der Arzt, Schenker und Quaker Uwe W. Haspel zur Gast bei der Berliner Versammlung.

Der Artikel stammt aus dem Archiv! Die Formatierung kann beschädigt sein.

Am Mittwoch, den 9. November 2011, wird Uwe W. Haspel bei der Berliner Quaker-Versammlung einen Abend gestalten. Thema ist "Immunsystem und Selbstheilungskräfte" (Hinweis der Berliner: quaekerberlin.wordpress.com).

Ich habe Uwe mal auf einer Jahresversammlung getroffen. Er erzählte mir damals von seinem <a =href="“>Schenker-Projekt in dem er lebt(e). Die Schenkerbewegung ist die der Diggers nicht unähnlich. Und so schließt sich der Kreis zu den Quaker wieder. Uwe hat offensichtlich auch viel Spaß an handwerklichen Dingen. Auf YouTube ist von ihm ein Video zu finden, in dem er erklärt wie man eine Säge schleift (Siehe oben oder: http://www.youtube.com/watch?v=uBJlq-inJ3w).

Dieser Text ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert. Und unter der GNU-Lizenz für freie Dokumentation in der Version 1.2 vom November 2002 (abgekürzt GNU-FDL oder GFDL). Zitate und verlinkte Texte unterliegen den Urheberrecht der jeweiligen Autoren.