POSTS

"Lasst euer Leben sprechen" als PDF-Download und Berlinbesuch

Der Artikel stammt aus dem Archiv! Die Formatierung kann beschädigt sein.

Auf dem Weblog der Berliner Versammlung ist mit dem Eintrag vom 21. 8. 2011 ein Link zum Download des Buches “Lasst euer Leben sprechen” zu finden:

Ich habe nur das Inhaltsverzeichnis überflogen:

Wenn ich mir das so ansehe, bekomme ich den Eindruck, das GYM besteht nur nur aus Heiligen und Übermenschen. Bei der geballten Kompetenz an Konfliktbewältigung und Friedensarbeit, frag ich mich wirklich, wie konnte es nur zu einer solchen Eskalation in der Münchner GYM-Versammlung kommen?

Ich war übrigens anlässlich meines Berlin-Besuchs, gestern bei der Berliner GYM-Versammlung. Es gibt nicht viel zu berichten. Mir würde wurde freundlich lächelnd die Hand geschüttelt und sonst wurde kein Wort gewechselt.

Dieser Text ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert. Und unter der GNU-Lizenz für freie Dokumentation in der Version 1.2 vom November 2002 (abgekürzt GNU-FDL oder GFDL). Zitate und verlinkte Texte unterliegen den Urheberrecht der jeweiligen Autoren.