POSTS

Meinungsbild zum Thema Ausschuss [update 17.7.2011]

Der Artikel stammt aus dem Archiv! Die Formatierung kann beschädigt sein.

In meinen Umfeld wurde in den letzten Wochen angeregt über meine Beziehung zu den GYM-Quaker diskutiert. Selbst zu meinen Arbeitskollegen ist das Thema schon durchgedrungen. Die Kernfrage ist, ob mein Ausschluss von der Versammlung (Gottesdienst) nun gerechtfertigt ist oder nicht. Ich fasse noch mal die Ereignisse chronologisch zusammen und verlinke die entsprechenden Artikel zum Nachlesen. Mich würde mal ein Meinungsbild interessieren. Deshalb habe ich hier mal eine Abstimmung eingerichtet. Nach mal die Zusammenfassung:

Dieser Text ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert. Und unter der GNU-Lizenz für freie Dokumentation in der Version 1.2 vom November 2002 (abgekürzt GNU-FDL oder GFDL). Zitate und verlinkte Texte unterliegen den Urheberrecht der jeweiligen Autoren.