POSTS

Das GYM hat jetzt ein Download-Bereich eingerichtet

Der Artikel stammt aus dem Archiv! Die Formatierung kann beschädigt sein.

Unter der URL http://www.rgdf.de//index.php?option=com_content&task=view&id=164&Itemid=33 ist jetzt beim GYM ein Download-Bereich zu finden. Etwas versteckt. Und ich muss auch sagen, das ich die Struktur der Website vom GYM nicht sehr übersichtlich finde. Ich vermute mal, die Dokumente werden für viele schwer auffindbar sein.

Derzeit werden angeboten:

Das sind jetzt alles nicht die super spannenden Titel, aber sie schreiben "Wir sind bemüht, weitere Veröffentlichungen ins weltweite Netz zu stellen.“ Dann schauen wir mal, was uns noch so erwartet… Wer glaub, das GYM würde Texte unter eine Freie Lizenz stellen, der wird allerdings enttäuscht sein.

Dieser Text ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert. Und unter der GNU-Lizenz für freie Dokumentation in der Version 1.2 vom November 2002 (abgekürzt GNU-FDL oder GFDL). Zitate und verlinkte Texte unterliegen den Urheberrecht der jeweiligen Autoren.