POSTS

Maurice de Coulons Website

Der Artikel stammt aus dem Archiv! Die Formatierung kann beschädigt sein.

Zufällig bin ich auf die Website des Schreibers der Deutschen Jahresversammlung Maurice de Coulon gestoßen: www.de-coulon.de. Neben seinem Lebenslauf ist auch ein längerer Text zum Quäkertum darauf zu finden.

Jetzt wollte ich mal sehen ob die andere Schreiberin der Deutschen Jahresversammlung auch eine Website hat. Das Problem ist aber das sie nicht mit ihrem vollen Namen genannt wird. Auf der Website der Deutschen Jahresversammlung steht nur “Jalka”. Selbst im Mitgliederverzeichnis taucht nicht der volle Name auf. Google finde zu “Jalka” 305.000 Einträge.

Nach ein wenig herumprobieren habe ich den richtigen (?) Namen gefunden: “Susanne Jalka”. Offensichtlich hat sie keine eigene Website. Sie wird auf der Seite von Österreichischer Rundfunk (ORF) ein mal erwähnt. Die anderen Treffer sind beruflicher Natur.