POSTS

Europawahl 2009

Der Artikel stammt aus dem Archiv! Die Formatierung kann beschädigt sein.

Also ich verstehe es nicht! Der Neoliberalismus zeigte in den Letzten Jahren und vor allem in der Letzten Zeit, seine erbarmungslosigkeit. Noch vor der Weltwirtschaftskrise-II war die Arbeitslosigkeit nicht in den Griff zu bekommen. Und das ob wohl das Staats-Tafelsilber verschleudert wurde, wie nie zu vor in der Bundesdeutschen Geschichte. Riesige Gemeineigenümer wurden Privatisiert. Reale Kürzung von Sozialleistungen (Rente, Arbeitslosengeld, Krankenkassenleisungen etc.) in noch nicht gekannten Ausmaß (seid Kriegsende). Die Banken und Großaktionäre und Großindustrie ist Bankrott und bettelt auf Knien den Staat an…

Und wer hat den größten Stimmenzuwachs bei der Europawahl? Die FTP FDP! Ich fasse es nicht! Ja, wie bescheuert muss man eigentlich sein, frag ich mich da?

Dieser Text ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert. Und unter der GNU-Lizenz für freie Dokumentation in der Version 1.3 oder höher (abgekürzt GNU-FDL oder GFDL). Zitate und verlinkte Texte unterliegen den Urheberrecht der jeweiligen Autoren.