POSTS

Korektur zum Artikel "Kommentar zur Quäker-Ausgabe 1/2009"

Der Artikel stammt aus dem Archiv! Die Formatierung kann beschädigt sein.

bastelbogen_Juli_1960.jpg

Anlässlich des Artikels "Kommentar zur Quäker-Ausgabe 1/2009" von mir, wurde von einem aufmerksamen Leser darauf hingewiesen das die GYM-Redaktion der Zeitschrift “Quäker” schon eine längere Tradition mit Sonderausgaben mit Bastelbögen hat! In der Ausgabe vom Juli 1960 wurden die Leser schon mal gebeten, interaktiv an der Redaktionen Arbeit mit zu wirken, in dem sie eine Seit mit einem beigelegten Blatt überkleben sollten.

quaker-weihnachst-bastelbogen.jpg

Ich hätte da mal ein Vorschlag für die Nächst Ausgabe des “Quäkers”. Wie rechtszu sehen, habe ich mal ein Bastelbogen mit einem Quaker-Haus vorbereitet. Es geht ja auch langsam auf Weihnachten zu. Da könnte man dann das Quaker-Haus auch mit Pfefferkuchen bekleben….

Dieser Text ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert. Und unter der GNU-Lizenz für freie Dokumentation in der Version 1.3 oder höher (abgekürzt GNU-FDL oder GFDL). Zitate und verlinkte Texte unterliegen den Urheberrecht der jeweiligen Autoren.