POSTS

Kommentar zu dem Artikel von Darius Dziombowski vom 10/01/2009

Der Artikel stammt aus dem Archiv! Die Formatierung kann beschädigt sein.

Der Artikel von Darius Dziombowski [1] ist von ihm ursprünglich als Kommentar zu einem Artikel von Jesus.de [2] gepostet worden. Mir gefiel er, in seinem Bemühen den wahren Geist der Bibel zu werforschen, und Gottes Willen erkennen zu wollen. Der Autor ordnet sich - der eigener Aussage nach - der evangelikal-charismatischen Tradition zu. Das war mit ein Grund, warum ich Darius bat, den Artikel auf the independent friend zu veröffentlichen. Mir wahr bisher die evangelikal-charismatische Strömung - so wie ich sie wahrnehme - im Puncto Friedenszeugnis zu unglaubwürdig. Diese Stellungnahme ist für mich (bisher) rühmliche Ausname aus dem evangelikal-charismatischen Spektrum. Mit der Gedankenanstoss von Darius nicht untergeht, weil der Text sich als Kommentar bei www.jesus.de so mühevoll liest, habe ich ihm jetzt ein Gast-Blog gegeben, wo der Text jetzt nachgelesen werden kann.

Fußnoten