POSTS

Steht sich das GYM wieder mal selber im Weg?

Der Artikel stammt aus dem Archiv! Die Formatierung kann beschädigt sein.

Ich weiß aus recht zuverlässiger Quelle, das auf Initiative einer Münchner Quäkerin, ein sehr professionell gemachter englisches Film über die Britischen Quaker, auf deutsch übersetzt wurde (Untertitelt). Das Original Video ist auf YouTue zu finden: An introduction to Quakers

Ich frage mich jetzt, wo das Video mit dem Deutschen Untertitel zu finden ist? Mich beschleicht der leise Verdacht, das dass Selbe wieder ganz schnell im “Giftschrank” verschwindet und nur nach mehrmaliger Nachfrage unter dem Siegel der Verschwiegenheit herausgegeben wird. Ich finde jedenfalls weder ein Hinweis auf www.rgdf.de noch auf YouTube ein Hinweis, oder gar das Video selbst. Warum investiert man Geld und Mühe, wenn es dann nicht genutzt und veröffentliche wird?

Also die Öffentlichkeitsarbeit des GYM ist und bleibt eine einzige Katastrophe. Man könnte schon mutmaßen, das die Vermeidung oder gar flucht vor Öffentlichkeit, schon fast so was wie Todessehnsucht ist. Scheinbar will das GYM untergehen und tut alles in seiner Macht stehende, dies zu beschleunigen.

Dieser Text ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert. Und unter der GNU-Lizenz für freie Dokumentation in der Version 1.2 vom November 2002 (abgekürzt GNU-FDL oder GFDL). Zitate und verlinkte Texte unterliegen den Urheberrecht der jeweiligen Autoren.