POSTS

Mal ein Lob an die Berliner Versammlung

Der Artikel stammt aus dem Archiv! Die Formatierung kann beschädigt sein.

Also ich muss sagen, der Weblog der Berliner Versammlung ist über die letzten Monate richtig gut geworden! Hübsche (hoffentlich) authentische Bilder, gut und übersichtlich strukturiert. Das Design modern, frisch und ansprechend. Halbwegs regelmäßig neue Inhalte. Zwar nicht immer ganz aktuelle. So wurde jetzt mit einem 3/4 Jahr Verspätung ein Bericht der Bezirksversammlung veröffentlicht. Aber gut, Hauptsache man erfährt überhaupt was. Und die Texte sind jetzt nicht mehr nur alte Kamelen, die man irgend wo abgeschrieben hat. Das es einen öffentlichen Veranstaltungskalender Gibt, ist auch nicht selbstverständlich für den GYM uns sei hier lobend erwähnt.

Ich weiß nicht wer jetzt die Seite der Berliner Versammlung macht. Entweder ein Neuer der vom Fach ist, oder jemand, der eine steile Lernkurve hingelegt hat. In jedem Fall sollten sich die Berlinder Die- oder Denjenigen warm halten! Wie man es nicht macht, zeigt leider immer noch anschaulich die Website http://www.rgdf.de. Die ist auch nach ihre dritten Umgestaltung noch grauenhaft. Und das, ob wohl es eigentlich die wichtigere Seite sein sollte. Ich würde mich nicht wundern, wenn die Berliner Seite mehr Klicks hat, als die Seite des GYM.